Radio Neo1 Wochenthema «I dr Luft - Modellflugzeug»

Abheben und dabei trotzdem auf dem Boden bleiben. In Schüpfheim steuert Emanuel Renggli sein Modellflugzeug gekonnt durch die Luft. Hierzu braucht es weder Thermik, noch eine Ausbildung, sondern einfach Freude am Hobby. Der Vorstandsobmann erzählt uns, wie das alles genau funktioniert.

25.06.2022 Hebu-Modellfluganlass

Wie bereits vorangekündigt findet am kommenden Samstag, ab 13:30 Uhr von der Hebu-GmbH organisiert, ein gemütliches Modellfliegen statt.

Herzlichen Dank an alle Sponsoren «Platzsanierung 2022»

Die Umsetzung dieser Platzsanierung, wie auch die Beschaffung eines neuen Mähroboters als Ersatz für unseren alten Mähtraktor, war nebst den Arbeitseinsätzen auch eine enorme finanzielle Herausforderung. Dank dem Zusatzbeitrag der Mitglieder der MGAE und den grosszügigen Beiträgen der verschiedenen Sponsoren konnten wir auch diese Aufgabe meistern. Die Modellfluggruppe Amt Entlebuch bedankt sich bei allen Sponsoren für die grosszügige finanzielle Unterstützung dieses Projektes.